Jubiläum

Karl Heinz Brand feiert sein 20 Jähriges Jubiläum

 

Die Urkunde zum 20 Jährigem Jubiläum
wird vom 2. Vorsitzendem Peter Czajor anlässlich unserer Mit-

gliedsversammlung am 27.05.2019 an Karl Heinz Brand zusammen mit einem Präsent überreicht.

Christoph Lehmann feiert 10jähriges Jubiläum

Am 30.04.2007 wurde Christoph Lehmann in einer feierlichen Sitzung in die Guttempler-Gemeinschaft Swarmstede aufgenommen.

In den letzten 10 Jahren er hat sich als Mitglied sehr gut eingebracht und weiterentwickelt.

Auch in der persönlichen Situation mit der alkoholfreien Lebensweise hat sich sein Gesundheitszustand sehr verbessert und das Selbstvertrauen,welches verlorengegangen war, ist wieder vorhanden.

Sein Ehrenamt in der Öffentlichkeitsarbeit und als jetziger Kassenwart gibt ihm ein gutes Gefühl etwas zur Prävention und zum Gemeinwesen beizutragen.

Der Vorstand der Guttempler-Gemeinschaft sowie die Teilnehmer der Gesprächsrunde möchten hiermit herzlichst gratulieren zum Jubiläum und einen aufrichtigen Dank für die geleistete Arbeit überbringen.

Die Guttempler beraten Abhängige und ihre Angehörigen.

Nach telefonischer Absprache jeden Donnerstag im Gemeindehaus der evangelischen Kirche in Schwarmstedt von 19.00 - 19.30h. 

Der Gesprächskreis findet jeden Donnerstag von 19.30 - 21.30h im Gemeindehaus statt.

Telefonnummern Erstkontakt:

Peter Czajor ( 05071) 913620 oder

C.Lehmann (0175) 647 58 47

E Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!